Schnuppertennis

© TC GW Rotenburg

Entfache das Tennisfieber in dir!

Ist Tennis etwas für Jeden?

Kurz gesagt: Ja! Denn Tennis kann man jederzeit erlernen und bis ins hohe Alter spielen. Wer Spaß am Ballsport hat, wird auch schnell den Einstieg im Tennis finden. Außerdem hat der weiße Sport vielen anderen Sportarten noch etwas Wichtiges voraus: Es ist ein Familiensport, der von allen zu Beginn gleich erlernt wird. Das heißt, Eltern können ohne große Leistungsunterschiede mit ihren Kindern beginnen.

Neugierig geworden? Dann probier’s doch einfach mal aus. Mit unserem Schnupperangebot kannst du ganz unkompliziert dein Talent für den weißen Sport entdecken.

Was beinhaltet das Schnupperangebot genau?

• 3 kostenlose Trainingsstunden à 60 Minuten in der Gruppe – Termin nach Absprache
  • günstige Schnuppermitgliedschaft  von Mai – September
    Monatsbeitrag Erwachsene: € 20,00
    Monatsbeitrag Kinder, Jugendliche, Auszubildende, Studenten: € 10,00
  • uneingeschränkte Spielmöglichkeiten während deiner Schnuppermitgliedschaft

Dein Vorteil:

Du kannst über die Sommersaison hinweg testen, ob Tennis DEIN Sport ist – ohne große Verpflichtungen. Denn die Schnuppermitgliedschaft kann bis zum 30. September mit einer Frist von vier Wochen zu jedem Monatsende von dir gekündigt werden. Möchtest du weiterspielen, geht deine Schnuppermitgliedschaft ab 1. Oktober automatisch in eine ordentliche Mitgliedschaft mit den unten aufgeführten Beiträgen über. Bitte beachte, dass die Möglichkeit einer  Schnuppermitgliedschaft nur einmalig genutzt werden kann.

Interesse?

Melde dich bei unserer Koordinatorin Laura Zegenhagen, um deine individuellen Schnupper- und Trainingszeiten abzusprechen. Ihre Kontaktdaten findest du rechts auf dieser Seite.

Natürlich ist auch das Trainieren als Familie oder mit Freunden möglich. Oder komme zur offiziellen Saisoneröffnung auf unsere Clubanlage. Das genaue Datum erfährst du in unseren Terminen oder auf unserer Startseite.