Förderer

© TCR

Die Unterstützung von Sponsoren und Förderer bildet eine wichtige Grundlage in jedem Verein. Besonders eine so intensive Jugendförderung wie wir sie beim TC Grün-Weiß Rotenburg betreiben, wäre ohne eine derartige finanzielle Unterstützung kaum möglich. Daher haben wir bereits 2006 den Förderkreis gegründet, dessen Aufgabe es ist, Spender für die Basis- und Leistungsförderung hauptsächlich im Jugendbereich zu gewinnen.

Unser Dank gilt an dieser Stelle den Unternehmen, Stiftungen und Privatpersonen, die uns schon seit vielen Jahren unterstützen und mit ihren Spenden einen wesentlichen Anteil an den großen und kleinen Erfolgen unserer Mannschaften haben.

Interessieren Sie sich für ein Sponsorship in unserem Verein oder eine Fördermitgliedschaft? Nehmen Sie gern Kontakt mit uns auf.