Gästeinfo

© TC GW Rotenburg

Gastspieler sind in unserem Verein jederzeit herzlich willkommen. Die Gastgebühr beträgt aktuell 10,-/Stunde und Person bzw. max. 20,-/Stunde und Platz.

Als Gastspieler gelten alle Personen, die nicht Mitglied des TC Grün-Weiß Rotenburg oder unseres Partnervereins TC Nobel Aalter sind. Bitte beachtet, dass Bewohner des Einzugsgebiets der Stadt Rotenburg/Wümme nur für maximal ein Jahr unsere Anlage als Gastspieler nutzen dürfen. Ausgenommen davon sind Mitglieder eines anderen Tennisvereins.

Gastspieler melden sich bitte vor Spielbeginn beim Platzwart, bei einem unserer Trainer oder im Clubraum. Bevor ihr zu spielen beginnt, tragt ihr euch im Gästebuch ein,  das im Vorraum des Clubhauses ausliegt und lest euch unsere Platz- und Spielordnung durch. Mit der Zahlung der Gastgebühr erhaltet ihr eine Gastkarte, die als Spielberechtigung gilt und an der Platzuhr ausgelegt wird.

Bei Fragen oder für Vorab-Anmeldungen könnt ihr euch jederzeit gern an einen Ansprechpartner unseres Clubs wenden.

Wir wünschen euch viel Spaß auf unserer Anlage!

Und in der Wintersaison?

Natürlich könnt ihr auch in der Wintersaison unsere vereinseigene Halle als Gastspieler nutzen. Alle notwendigen Informationen dazu findet ihr hier.