© TC GW Rotenburg

Clubmitgliedschaft

Hier findest du einen kompakten Überblick über unsere Konditionen für die Clubmitgliedschaft:

Jahresbeitrag Erwachsene: € 220,00
Jahresbeitrag Zweitmitgliedschaft: € 110,00
(für aktive Vollmitglieder eines anderen Tennisvereins)
Jahresbeitrag Jugendliche: € 110,00
Passive Mitgliedschaft: € 31,00

Sonderkonditionen

Geschwisterkinder können zu einem reduzierten Anteil des regulären Jugendbeitrags die Vereinsmitgliedschaft eingehen:

• 2. Kind: 75 % des regulären Jugendbeitrags
  • 3. Kind 50 % des regulären Jugendbeitrags
  • 4. und weitere Kinder sind beitragsfrei

Schüler, Auszubildende, Wehr- oder Ersatzdienstleistende sowie Studenten zahlen bis zum 27. Lebensjahr ebenfalls den Beitrag für Jugendliche.

Generell kann der Mitgliedsbeitrag in einer, zwei oder zwölf Raten gezahlt werden. Finanzielle Ersatzleistungen für die zu leistenden Arbeitsstunden (zur Zeit € 60,00) werden für Mitglieder ab dem 16. Lebensjahr mit der 1. Rate des Beitrages eingezogen und wieder erstattet, wenn die sechs Arbeitsstunden geleistet wurden.

Zweitmitglieder sind von dieser Regelung ausgenommen, da sie von den Arbeitsstunden befreit sind.