Unser Verein stellt seit jeher eines der größten Kontingente an Punktspielmannschaften in der Region Aller-Oste-Wümme. So messen sich in der Hallensaison über 10 Mannschaften im Punktspielbetrieb des NTV. Im Sommer sind es mit durchschnittlich 20 Erwachsenen- und über 10 Jugendmannschaften noch deutlich mehr Teams. Du hast auch Lust in einer unserer Mannschaften mitzuspielen? Wir freuen uns immer auf neue Teammitglieder!

Die Punktspiele finden in der Regel an den Wochenenden statt, so dass an diesen Tagen unsere Tennisanlage häufig komplett belegt ist. Sei also nicht enttäuscht, wenn du am Wochenende zur gewünschten Zeit keinen freien Platz vorfindest oder eine Hallenbuchung nicht möglich ist. Unsere Mannschaften freuen sich auch über die Unterstützung vieler Zuschauer.

Neben den Punktspielen sind auch einige Teams in den Mixed- und Doppelrunden der Region im Einsatz. Diese Spiele werden zumeist in der Woche ausgetragen. Bei Interesse stellt Rüdiger Kahrs den Kontakt zu den Mannschaftsführer/innen her.

In der Sommersaison tragen wir außerdem unsere Clubmeisterschaften aus. Hier ermitteln wir die besten Teams im Doppel, Mixed-Doppel oder beim Turnier der Ehepaare/Lebenspartnerschaften. Dabei sind alle erwachsenen und jugendlichen Mitglieder (ab Großfeld-Niveau) – unabhängig vom eigenen Können – zur Teilnahme aufgerufen, denn natürlich stehen auch hierbei Spaß und Fairplay an erster Stelle. Die Einzel-Spezialisten unter euch können bei unserem Leistungsklassen-Tagesturnier, dem „Rotenburg Cup“, auf unserer eigenen Anlage Punkte sammeln.