« All Veranstaltungen

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

4. Dimi Cup

8. August 2020

Mitten in den Sommerferien – in diesem Jahr am 8. August – fällt der Startschuss in unsere Turniersaison. Denn dann findet unser jährliches Jugendturnier, der Dimi-Cup, statt.

In diesem Jahr ist der Dimi-Cup erstmalig nicht als DTB-Turnier, sondern als Leistungsklassenturnier für alle LK-Stufen ausgeschrieben. Damit ermöglichen wir es nicht nur den erfahrenen Tenniscracks, sondern auch Turniereinsteigern, weitere Erfahrungen und Punkte für ihre LK-Wertung zu sammeln. Mit der Ausschreibung als Eintagesturnier ist auch der Zeitaufwand für Betreuer und Eltern überschaubar.

In diesem Jahr werden diese Konkurrenzen ausgespielt:

Juniorinnen: U12, U14, U16
Junioren: U12, U14, U16, U18

LK 2-23

Anmeldungen können über mybigpoint bis zum 2. August 2020 erfolgen.

Dieses Turnier findet unter Berücksichtigung der geltenden Corona-Regelungen statt. Die Gesundheit aller Beteiligten steht für uns an allererster Stelle, so dass wir alle notwendigen Maßnahmen ergreifen werden, um diese sicherzustellen. Der Spaß wird dennoch nicht zu kurz kommen. 🙂

Datum:
8. August 2020