© TC GW Rotenburg

Seit dem Wochenende könnt ihr endlich wieder unter freiem Himmel matchen. Unsere Plätze sind für den Spielbetrieb freigegeben. 🙂

Bitte achtet darauf, dass gerade jetzt zu Saisonstart die Courts besondere Pflege benötigen. Nur so kann die Platzqualität die gesamte Sommersaison über erhalten bleiben. Daher gelten bis einschließlich 19. April 2024 ausnahmslos diese Regeln:

• Die max. Spielzeit beträgt 60 Minuten. Anschließend den Platz 2 Minuten wässern und mindestens 5 Minuten ruhen lassen (gilt für Spiel- und Trainingsbetrieb!). Wenn es möglich ist, wechselt danach auf einen anderen Platz, der bereits eine längere Liegezeit hatte.
  • Die Plätze dürfen nur mit Hallenschuhen bespielt werden.

Anschließend gelten die euch bekannten generellen Platzpflegeregeln:

• Vor Spielbeginn den Platz 2 Minuten wässern
  • Nach Spielende den Platz abziehen (komplett bis zur Platzbegrenzung), Linien fegen, 2 Min. wässern

Bitte beachtet ggf. anderslautende Aushänge und leistet den Anweisungen unseres Platzwartes Günter Wulff Folge.

Wir wünschen euch viel Spaß!