Endlich liegt ein Hauch von Frühling in der Luft, die Tage werden länger und wärmer. Zeit, der Halle für die nächsten Monate adé zu sagen und endlich wieder auf dem geliebten roten Sand zu spielen.

Unser Platzwart Günter Wulff ist mit seinem Team fleißig dabei unsere Courts aufzubereiten. Bald kann es also losgehen …

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen nach der langen Wintersaison und laden Euch herzlich zu unserer Saisoneröffnungsveranstaltung am 27. April 2024 ab 14 Uhr auf unsere Anlage ein.

Spielt mit bei unserem traditionellen Mixed-Spaßturnier – ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder Profi, ob groß oder klein, jeder ist herzlich eingeladen mitzumachen. Die Paarungen werden in jeder Runde neu ausgelost, so dass sich immer wieder neue Spielkonstellationen ergeben.

Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee & Kuchen und Leckereien vom Grill ebenfalls gesorgt. Und für  durstige Kehlen haben wir unser Getränkelager aufgefüllt. 😉

Schnupper mal rein / Tag der offenen Tür

Eigentlich ist ja bei uns immer Tag der offenen Tür, denn in unserem Club kannst du jederzeit gern reinschauen. Wer es aber lieber „offiziell“ mag: Am 27. April 2024 ist bei uns auch Schnuppertag im Rahmen der Aktion „Deutschland spielt Tennis“.

Komm doch einfach mal vorbei und lerne unseren Club und unsere Mitglieder kennen. Außerdem wartet ein interessantes Schnupperangebot auf Dich.