© TC GW Rotenburg / Teilnehmer und Organisatoren des Senioren-Doppelturniers

Unser Senioren-Doppelturnier für unsere älteren Mitglieder ab 70 Jahren hat schon eine lange Tradition. Bei vielen Mitgliedern hat das Turnier seinen festen Platz im Kalender und so sind auch in diesem Jahr 14 Teilnehmer dem Ruf der Organisatoren Günter Belger und Rüdiger Kahrs gefolgt.

Der Turniermodus sieht drei Runden vor, wobei Spielpartner und die gegnerische Paarung jeweils zugelost werden. Am Ende des Tages gab es zwei Sieger: Martin Gerner-Beuerle und Jürgen Intemann belegten punktgleich den ersten Platz. Den dritten Platz teilten sich mit Hans-Günter Hansen, Enno Wohlberg und Georg Brüggemann gleich drei Spieler.

Bei der Siegerehrung überreichte Günter Belger den siegreichen Teilnehmern tolle Preise, die von Sport Lehmann und dem Restaurant Castell gesponsert wurden. Anschließend klang der Tag bei einem gemeinsamen Abendessen und einigen Kaltgetränken gemütlich aus.