Martin Gerner-Beuerle (2. v.l.)
Friedrich Logemann (3. v.l.)
Rüdiger Kahrs (1. v.r.)

Bei den Offenen Nordostdeutschen Meisterschaften der Altersklassen, die vom 9.-13. August auf der Anlage des TV-Ost Bremen stattfanden, gingen vier Spieler unseres Vereins auf Titeljagd – und das mit Erfolg:

Die besten Platzierungen erreichen Rüdiger Kahrs bei den Herren 75 und Friedrich Logemann bei den Herren 80. Für beide war erst im Halbfinale Endstation, was jeweils Platz 3 bedeutete.

Bei den Herren 75 hatten wir mit Martin Gerner-Beuerle noch ein zweites Eisen im Feuer. Leider musste er sich gleich im ersten Match aus der Hauptrunde verabschieden. Doch für Martin kein Grund, um den Kopf in den Sand zu stecken und so durfte er sich schlussendlich über den Gewinn der Nebenrunde freuen.

Last but not least, vervollständigte Hendrik Lüddemann den erfolgreichen Auftritt der Rotenburger. Bei den Herren 60 besiegte er im Erstrundenmatch den an Position 3 gesetzten Hans-Jürgen Bargfrede in einem hart umkämpften Spiel im Match-Tiebreak. Leider musste Hendrik im darauffolgenden Match aufgeben, so dass letztlich Platz 5 für ihn zu Buche stand.

Wir freuen uns über die starken Leistungen unserer Clubkameraden. Herzlichen Glückwunsch zu eurem erfolgreichen Abschneiden!