Habt ihr Spaß an Ballspielen und Lust, in den Sommerferien mal etwas Neues auszuprobieren? Dann nehmt teil an unserem Schnupperkurs. Hier könnt ihr ganz unverbindlich testen, ob ihr Freude am Spiel mit dem gelben Filzball habt – und das vollkommen kostenlos! Vorerfahrungen sind übrigens nicht erforderlich.

Der Kurs findet vom 31. Juli bis 16. August 2023 jeweils montags und mittwochs von 9:00-11:00 Uhr auf unser Clubanlage statt und wird von unserem qualifizierten Trainerteam geleitet. Alles, was ihr mitbringen müsst, sind

• sportgeeignete Kleidung
  • Sportschuhe ohne grobes Profil
  • eine gefüllte Trinkflasche
  • ganz viel Spaß.

Tennisschläger und Bälle bekommt ihr kostenlos durch uns gestellt.

So könnt ihr dabei sein

Meldet euch noch bis 30. Juli per E-Mail oder telefonisch unter 0176/96900135 bei unserer Jugendwartin Sara Mehnen an.

Eine Verpflichtung zu einer anschließenden Vereinsmitgliedschaft gibt es übrigens nicht. Aber wenn ihr im Anschluss an den Schnupperkurs weitermachen möchtet, bieten wir euch ein kostengünstiges Einsteigerangebot an.

Übrigens, wir haben auch ein interessantes Schnupperangebot für Erwachsene. Alles, was ihr dazu wissen müsst, erfahrt ihr hier.