Sport im Verein macht Spaß. Das Wir-Gefühl verbindet, man motiviert sich gegenseitig und knüft neue Freund- und Bekanntschaften. Probiere es aus und versüße dir deinen Start in unserem Club mit einem Sportvereinsscheck.

Im Rahmen der Aktion „ReStart – Sport bewegt Deutschland“ stellt der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) insgesamt 150.000 Sportvereinsschecks im Wert von je € 40,- für den Mitgliedsbeitrag zur Verfügung. Dabei können die Sportvereinsschecks nur von Neumitgliedern eingelöst werden.

Alles, was du über die Aktion wissen musst, erfährst du auf www.sportnurbesser.de

Deinen Sportvereinsscheck kannst du dir gleich hier herunterladen. Das Downloadportal ist vom Januar 2023 bis zum 31. August 2023 geöffnet.

Sei dabei, wir freuen uns auf dich.