© TC GW Rotenburg

Zum Abschluss der Sommersaison begrüßte das Organisationsteam Günter Belger und Rüdiger Kahrs in dieser Woche 12 Teilnehmer zu unserem beliebten Senioren-Doppelturnier für Herren ab 70 Jahren. Glücklichweise hatte auch der Wettergott ein Einsehen und so schaute nach tagelangem Regen zwischendurch sogar die Sonne vorbei.

Der Spielmodus sah drei Spielrunden vor, bei denen Partner und Gegner pro Runde neu zugelost wurden. Am Ende gab es gleich zwei Sieger: Platz 1 teilten sich Rüdiger Kahrs und Joachim Pohlmann und auch Platz 3 wurde zweimal vergeben. Hier durften sich Thies Hahnkamm und Friedrich Logemann freuen.

Ein herzliches Dankeschön geht an Sport Lehmann und das Restaurant Castell, die die Preise für Sieger und Platzierte stifteten.

Nach der Siegerehrung klang die Veranstaltung mit einem gemeinsamen Schnitzelessen und diversen Kaltgetränken germütlich aus.