Am 30. April öffnen sich bei uns die Pforten für all diejenigen, die unseren Verein schon immer kennenlernen wollten. Im Zuge des bundesweiten Aktion „Deutschland spielt Tennis“ habt ihr ab 13 Uhr die Gelegenheit in den Club hineinzuschnuppern, unsere Mitglieder kennenzulernen und – wer Lust hat – direkt zum Schläger zu greifen. Übrigens, unser attraktives Schnupperangebot für Nicht-Mitglieder gilt natürlich auch in diesem Jahr.

Gleichzeitig freuen wir uns, nach 2-jähriger Corona-Zwangspause nun endlich wieder in größerem Stile gemeinsam mit euch die Outdoor-Saison eröffnen zu können. In bewährter Tradition findet am Nachmittag ab 13 Uhr das beliebte Mixed-Spaßturnier für Groß und Klein statt. Neben unseren Mitgliedern sind hierzu auch herzlich Freunde, Bekannte, Nachbarn, … eingeladen – kurzum alle, die Spaß am Tennis haben oder diesen schönen Sport kennenlernen möchten.

Zur Stärkung oder für diejenigen, die einfach nur auf einen Klönschnack vorbeischauen möchten, stehen Kaffee/Kuchen/Gegrilltes und natürlich auch das eine oder andere Kaltgetränk bereit. Und versäumt nicht, einen Blick in unser neu renoviertes Clubhaus zu werfen. 😉