Sonnenschein und milde Spätsommerluft – bei bestem Tenniswetter feierten wir Ende September unseren Saisonabschluss. Wie groß die Lust aller nach langer Durststrecke auf Geselligkeit, Klönschnack und das eine oder andere gemeinsam getrunkene Kaltgetränk war, zeigte dann auch die große Anzahl von Mitgliedern und Gästen, die sich über den Tag hinweg auf unserer Anlage tummelten.

Wer Lust hatte, mischte bei unserem Spaß-Doppelturnier mit, dessen Organisation Rüdiger Kahrs in altbewährter Weise übernommen hatte. Die Spielpartner wurden in jeder Runde neu zugelost, so dass immer wieder neue Konstellationen entstanden. Hier spielten dann Alt und Jung zusammen oder Neueinsteiger mit „alten Hasen“. Für unsere neuen Mitglieder bot sich so eine gute Gelegenheit, um weitere Kontakte im Club zu knüpfen und auch unser Nachwuchs ist immer wieder hochmotiviert, sich mit den Großen zu messen.

Für Stärkung zwischendurch sorgten unsere Mitglieder mit Kuchen- und Salatspenden – vielen Dank an dieser Stelle an die Spender/innen! Der Club sponsorte Grillwürstchen und Getränke und so war die perfekte Mischung für einen launigen Tag gefunden.

Fortsetzung geplant zum Saisonstart 2022 ?.