13 Jugend-Mannschaften haben unseren Verein in diesem Jahr wieder einmal großartig bei den Punktspielen vertreten. Sieben Teams gelang es, sich die Plätze 1 und 2 in ihrer Staffel und damit die Teilnahme an den abschließenden Pokalspielen zu sichern.

Den krönenden Saisonabschluss gab es für die Juniorinnen B, die sich mit einem 6:0-Erfolg über die zweite Mannschaft des TC Lilienthal für das Finale qualifizierten. Dort traten sie auswärts beim Bremer TV von 1896 an. Bereits nach den Einzeln war die Partie mit vier Siegen für unsere jungen Nachwuchsspielerinnen entschieden. Nach dem Endergebnis von 5:1 war die Freude über den großartigen Erfolg einfach nur riesig! Den Pott bzw. die Ehrentafel holten nach Rotenburg: Noemi Wegner, Alexandra Scherler, Thea Meyer, Lotta Henning, Jette Czech, Flora Wohlberg und Livia Wesseloh.

Zweiter Sieger im Pokalfinale bei den Junioren B war das Zweierteam von Hugo Herrmann und Kalle Schweneker. Nach 1:1 in den Einzeln musste das Doppel die Entscheidung bringen. Hier hatte schlussendlich das Heimteam aus Düdenbüttel die Nase vorn. Kein Grund den Kopf hängen zu lassen. Auch der Einzug in das Finale ist eine klasse Leistung!

Wir gratulieren den Junioren A II, Junioren B II, Junioren B III, Junioren B V, Junioren C, Juniorinnen B sowie dem U10 Orange-Team ganz herzlich zum Einzug in die Pokalendrunden, den Junioren B III zum Erreichen des Finals und ganz besonders den Juniorinnen B zum Pokaltitel.

Ein großer Dank gilt unserem Trainerteam, das unseren Tennisnachwuchs vorbildlich auf die Saison vorbereitet und damit Jahr für Jahr erheblichen Anteil am Erfolg unserer Jugendmannschaften hat.