Mit der aktuellen Verordnung vom 5. Juni 2021 sind im Tennissport weitere Lockerungen möglich. Für die Nutzung unserer Anlage bedeutet das konkrekt:

• Die Testpflicht für Spieler ab 18 sowie für Trainer, Eltern und Betreuer entfällt. Doppel und Mixed sind somit wieder ohne Einschränkungen möglich. Beachtet jedoch, dass auch hier weiterhin die Abstandsregelung von 2 m gilt – wie auch auf dem gesamten Gelände!
  • Die Maskenpflicht auf dem gesamten Außengelände entfällt. Im gesamten Clubhaus (mit Ausnahme der Duschen) ist weiterhin ein medizinischer Mund-Nasen-Schutz zu tragen.
  • Umkleiden und Duschen werden wieder geöffnet. Um auch hier die Abstandsregeln zu gewährleisten, dürfen sich in den Umkleiden max. 4 Personen aufhalten, in den Duschen 2 Personen.
  • Ebenso öffnet auch wieder die Außentheke.
  • Besonders freuen wir uns, dass wir wieder Zuschauer und Gäste auf unserer Anlage begrüßen können.

Alle Neuerungen haben wir wie immer in unseren Verhaltensregeln sowie in unserem Hygienekonzept ausführlich für euch dokumentiert.

Wir wünschen euch viel Vergnügen auf unserer Anlage. 🙂