Es ist auch weiterhin erforderlich, dass wir die Anwesenheit von Spielern und Gästen auf unserer Anlage festhalten. Bisher geschah dies ausschließlich über unsere ausgelegten Platzbelegungs- und Besucherlisten.

Zusätzlich dazu ermöglichen wir euch jetzt auch die digitale Registrierung per Luca-App.

Was müsst ihr dafür tun?

1. Luca-App auf’s Handy laden:
    App für Android
    App für iOS
  2. Eure Kontaktdaten in der Luca-App hinterlegen.
  3. Sobald ihr den Anlage betretet, mit der App den QR-Code scannen, der auf dem Aufsteller im Eingangsbereich des Clubs bzw. auf dem Aushang am Clubhaus steht.
  4. Das war’s auch schon. Habt ihr die Ortungsdienste aktiviert, loggt euch die Luca-App automatisch beim Verlassen des Clubgeländes aus. Sonst einfach manuell in der App ausloggen.

Diejenigen, die die App nicht verwenden können oder wollen, haben weiterhin die Möglichkeit die ausgelegten Listen für die Registrierung nutzen.