So früh wie in diesem Jahr ist der Startschuss in die Sommersaison wohl noch nie bei uns gefallen. Die ersten sieben Sandplätze hat unser Platzwart Günter mit Unterstützung der fleißigen Helfer aus dem Club bereits aufbereitet und für den Spielbetrieb freigegeben. 🙂

In den vergangenen sonnigen Tagen ist das Angebot auch schon reichlich genutzt worden. Damit die Plätze ist den nächsten Wochen die gewünschte Stabilität und Festigkeit erhalten können, beachtet bitte ausnahmslos die nachfolgenden Regeln:

1. Vor Spielbeginn:
• in die Belegungslisten am Clubhaus eintragen
• 2 Minuten Plätze wässern

2. nach max. 60 Minuten Spielzeit:
• Platz abziehen, wässern, 5 Min. ruhen lassen (gilt für Spiel- und Trainingsbetrieb!)

3. aktuell nur mit Hallenschuhen spielen

4. nach Spielende:
• Platz abziehen (komplett bis zur Platzbegrenzung), Linien fegen, 2 Min. wässern

Pandemiebedingt ist es auch weiterhin notwendig, dass ihr euch zur evt. Kontaktnachverfolgung vor Spielbeginn in die Platzbelegungslisten eintragt. Diese liegen am Clubhaus aus. Außerdem sind auch auf unseren Außenplätzen aktuell nur Einzelspiele möglich. Doppel sind weiterhin nicht gestattet.

Wir wünschen euch viel Spaß und einen guten Start in die Sommersaison.