Ein aufregendes und besonderes Jahr neigt sich dem Ende. Die letzten Monate steckten für jeden von uns voller Herausforderungen. Doch trotz aller Auflagen und kurzfristigen Änderungen haben wir 2020 zusammen gut gemeistert. Dafür ein großes Dankeschön von uns an euch alle!

Sicherlich wird uns das aktuell alles beherrschende Thema „Corona“ auch noch die nächste Zeit begleiten. So starten die Winterpunktspiele verspätet in die Saison und ob die Spiele „vollständig“ durchgeführt werden können oder auf die Einzel beschränkt bleiben, lässt sich aktuell noch nicht absehen. Dennoch sollten wir froh sein, unser Hobby – wenn auch unter Einschränkungen – weiter ausüben dürfen. Damit haben wir den Mannschaftssportlern viel voraus!

Wir wünschen unseren Clubmitgliedern und allen Tennisfreunden ein frohes Weihnachtsfest und kommt gut ins neue Jahr hinein.