Vincent Wuttke © Rotenburger Kreiszeitung / M. Freese

Du kannst deinen Sport aufgrund der Corona- Einschränkungen zurzeit nicht ausüben? Oder wolltest du schon immer beweisen, wie gut du mit der gelben Filzkugel umgehen kannst? Dann probiere es bei uns aus!

Bis zu drei Mal kannst du kostenlos in unseren Gruppentrainings testen, ob du Spaß am Tennis hast. Anschließend hast du die Möglichkeit über die gesamte Sommersaison hinweg kostengünstig bei uns weiterzuspielen und zu trainieren. Die monatliche Schnuppermitgliedschaft beträgt € 20,- für Erwachsene bzw. € 10,- für Kinder, Jugendliche, Auszubildende und Studenten. In diesem Beitrag ist bereits ein 1-stündiges Gruppentraining pro Woche inklusive!

Dieses Schnupperangebot ist bis einschließlich September gültig. Du kannst also jederzeit einsteigen – aber auch, falls es dir nicht gefallen sollte (was wir nicht glauben ?) die Schnuppermitgliedschaft ohne weitere Verpflichtungen monatlich kündigen.

Bei Interesse meldest du dich direkt bei unserem Coach Kilian Kraut (Tel. 0162-6274892), um deine individuellen Schnupper- und Trainingszeiten abzusprechen. Ihr seid eine Familie oder eine Freundesgruppe und wollt gern zusammen trainieren? Kein Problem, sprecht uns einfach an.

Wir freuen uns auf dich/euch!