Es geht wieder los: Wir starten in eine neue Runde mit unserem erfolgreichen Schnupperangebot für Kinder und Jugendliche. Ab 5. August bis Ende September könnt ihr jeden Montag von 17 – 18 Uhr bei unserem kostenlosen Schnuppertennis mitmachen.

Teilnehmen können Mädchen und Jungen zwischen 6 und 16 Jahren, die noch nicht Mitglied unseres Vereins sind.  Selbstverständlich sind auch eure Geschwister, Freunde und Klassenkameraden/kameradinnen herzlich willkommen.

Die Teilnahme ist unverbindlich und ohne vorherige Anmeldung möglich. Schläger und Bälle werden euch kostenlos vom Verein gestellt. Ihr benötigt lediglich Sportbekleidung sowie Sportschuhe (ohne grobes Profil, keine Stollen- oder Noppenschuhe).

Ihr habt noch Fragen oder der Termin passt nicht, ihr würdet aber trotzdem gern Tennis spielen? Meldet euch bei unserem Vereinstrainer Kilian Kraut per E-Mail oder unter Tel. 0162-6274892.

Kommt vorbei, spielt mit und habt Spaß!
Wir freuen uns auf euch.