Bald ist es wieder soweit: mit dem Rotenburg Cup findet Anfang August ein echtes Highlight auf unserer Clubanlage statt. Bereits zum achten Mal finden sich hier Spieler/innen aus ganz Norddeutschland ein, um Punkte für ihre LK-Wertung zu erspielen.

Mit einer Teilnehmerzahl zwischen 120-150 Personen ist der Rotenburg Cup eines der größten LK-Turniere in der Region Bremen und erfreut sich seit jeher großer Beliebtheit. Die Meldelisten füllen sich  stetig und so rechnen wir auch in diesem Jahr mit einer Teilnehmerzahl von weit über 100.

Die LK-Tagesturniere des Rotenburg Cup sind für alle Altersklassen und jedes Spielniveau von Leistungs- bis Hobbyspieler ausgeschrieben. Gespielt wird im Spiralsystem, wobei die Konkurrenzen wie folgt angesetzt sind:

Samstag, 3. August – LK 15-23 aaaa Sonntag, 4. August – LK 2-17
Damen/Herren
Damen 30/40/50/60
Herren 30/40/50/60/70
Damen/Herren
Damen 30/40/50/60
Herren 30/40/50/60/70
Meldungen bis zum 31. Juli:
Samstag – Damen/Herren
Samstag – Altersklassen
Sonntag – Damen/Herren