Die Sommersaison steht vor der Tür und nach einem langen Winter sind wir alle froh, endlich wieder unter freiem Himmel unserem gemeinsamen Hobby, dem Tennissport, nachgehen zu können. Wie in jedem Jahr, wollen wir die Saison gemeinsam mit einem Antennis-Turnier beginnen. Los geht’s ab 13 Uhr. Eingeladen sind alle Mitglieder von klein bis groß und von jung bis junggeblieben.

Ebenso willkommen sind Freunde, Bekannte und alle am Tennissport Interessierten – sei es, um selbst das Spiel mit der Filzkugel auszuprobieren oder um einen netten Klönschnack auf der Anlage zu halten. Wer sich einen Eindruck über das hohe Leistungsniveau in der Oberliga verschaffen möchte, ist bei den Showmatches unserer 1. Herrenmannschaft genau richtig.

Damit sich alle wohlfühlen wird für Kaffee und Kuchen am Nachmittag gesorgt sein und auch die Theke ist mit einer großen Getränkeauswahl am Start. Ab 18:30 Uhr lassen wir den Tag mit einer Grillfeier ausklingen. Für Kinder und Jugendliche des Vereins ist die Teilnahme kostenlos, erwachsene Mitglieder entrichten einen pauschalen Kostenbetrag von € 10,-.

Sowohl für das Antennis-Turnier als auch für die Grillparty wird eine Teilnahmeliste an der Infotafel im Clubhaus ausgehängt, auf der ihr euch eintragen könnt.

Übrigens: Wir bieten auch in diesem Jahr wieder offene Trainingstage für Neu-Mitglieder, Schnupperer und andere Tennis-Interessierte unter Anleitung unseres Trainers Kilian an. Da die Nachfrage in den vergangenen Jahren immer größer wurde, werden wir in diesem Jahr gleich mehrere Stunden für verschiedene Gruppen einrichten. Details hierzu und Termine geben wir bei der Saisoneröffnung am 21. April sowie hier auf unserer Homepage bekannt. Die Teilnahme ist weiterhin kostenlos. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.  Kommt vorbei und macht mit!