© TCR

„Ausgebucht“ heißt es auch bei unserem diesjährigen Rotenburg Cup. An zwei Tagen spielen ingesamt 141 TeilnehmerInnen um ihre Leistungsklassenpunkte. Dass dabei – trotz allen Ehrgeizes – der Spaß nicht zu kurz kommt, wissen wir bereits aus den vergangenen Jahren. Umso mehr freuen wir uns auf ein tolles Wochenende mit fairen, spannenden Begegnungen und lustigem Klönschnack auch  außerhalb des Courts.

Bitte beachtet, dass ihr euch spätestens 30 Minuten vor Ansetzung eures ersten Matches bei der Turnierleitung angemeldet habt. Eure Spielansetzung erfahrt ihr in mybigpoint:

Samstag (LK 15-23)
Damen/Herren
Altersklassen

Sonntag (LK 2-16)
Damen/Herren
Altersklassen

Da sich erfahrungsgemäß bis kurz vor Turnierbeginn noch Änderungen ergeben können, schaut hier bitte kurz vor Turnierstart noch einmal vorbei. Wir werden aber versuchen, euch auch per E-Mail auf dem Laufenden zu halten soweit dies möglich ist.

Alle weiteren wichtigen Infos habt ihr bereits per E-Mail von unseren Turnierleitern erhalten. Solltet ihr Fragen haben, wendet euch bitte an Christoph Lüdemann oder Rüdiger Kahrs.

Willkommen in Rotenburg und euch allen viel Erfolg!