© TCR

Die Teilnahme am Kinderferienprogramm hat bei uns schon einen festen Platz im Kalender. So konnten wir auch in diesem Jahr an zwei Terminen insgesamt 23 Schüler und Schülerinnen auf unserer Anlage begrüßen, die in den weißen Sport hineinschnupperten.

Dieses Mal hatte sich Kilian Verstärkung in Form von Mateo Zegenhagen, Jonah Patrick Ortlam, Nico Müller und Vincent Wuttke geholt, um den Kids die ersten Basics des Tennisspielens beizubringen. Top motiviert gingen sowohl Trainer als auch Trainierte ans Werk und waren mit sehr viel Spaß bei der Sache. Dabei ist schön zu sehen, dass einige Teilnehmer schon „Dauergäste“ sind, die jedes Jahr wiederkommen.

Nach zwei Stunden Training inklusive Abschlussspielen war das Event dann leider auch schon wieder vorbei (auch wenn einige vor lauter Spielfreude gar nicht zu bremsen waren und noch weiterhin Bälle miteinander schlugen).

Wir freuen uns, dass einige Teilnehmer auch über das Ferienprogramm hinaus weiterhin bei uns das Tennisspielen erlernen möchten. Gleich nach Ferienende geht’s für diese dann los. Möchtest du auch mal unverbindlich mitmachen? Dann melde dich einfach bei uns. Unser Trainerteam freut sich auf dich!