© TCR

© TCR – Doppel-Clubmeisterschaften 2016

Die diesjährigen Doppel-Clubmeisterschaften standen unter keinem guten Stern. Zuerst musste der ursprünglich vorgesehene Termin aus organisatorischen Gründen verschoben werden. Am neu festgelegten Spiel-Wochenende – das erste Ferienwochenende – machte uns Petrus einen gehörigen Strich durch die Rechnung.

Aufgrund der schlechten Witterungsverhältnisse fiel der Samstag im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser, so dass ein dezimiertes Feld von Spielern nur am Sonntag antreten konnte, um ihre Meister zu ermitteln. Gespielt wurde in zwei Gruppen: Herren 40 und Herren 50/60.

Hier die Sieger und Platzierten:

1. Holger Dirksen & Gilles Döhring
2. Detlef Lanz & Ingo Lehmann
3. Sascha Scherler & Georg Landversicht

Herren 50/60
1. Uwe Köster & Gunni Lünsmann
2. Manfred Kiesche & Claus Lehmann
3. Ralf Zegenhagen & Erik Voss

So regnerisch es angefangen hatte, so endete das Turnier bei schönstem Sonnenschein. Daher freuten sich sowohl die Turnierleitung der Herren 55 als auch die Teilnehmer über eine trotz aller Widrigkeiten gelungene Veranstaltung.

Ein großes Dankeschön aller Beteiligten ging an Reinhard Schulz, der über das gesamte Wochenende die Stellung an der Theke hielt und damit auch in den Wettbewerbspausen für eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr bei Aktiven und Zuschauern sorgte.