Pünktlich um 13 Uhr gab Rüdiger Kahrs am 23. April den offiziellen Startschuss in die Sommersaison 2016. Beim beliebten Mixed-Turnier gingen sowohl erwachsene als auch jugendliche Clubmitglieder an den Start.

Glücklicherweise hatte Petrus ein Einsehen. Trotz der miserablen Wettervorhersagen hatten die Teilnehmer Glück und blieben vom Regen verschont. Zwischenzeitlich lugte auch die Sonne hervor, so dass das Turnier reibungslos ablaufen konnte. Der Turniersieger wurde in vier Runden ausgespielt, wobei die Paarungen in jeder Runde neu gelost wurden. Am Ende siegte mit Daniel Dirksen einer der jüngsten Teilnehmer der Runde. Als einzigem gelangen ihm vier Siege und der Stolz war ihm bei der Siegerehrung ins Gesicht geschrieben.

Sehr gefreut haben wir uns über den Besuch unserer Gäste, die sich über den Club informierten und die Möglichkeit genutzt haben, beim Antennis-Turnier die ersten Kontakte zu knüpfen.

Bevor der Abend gemütlich bei einem üppigen Grillbuffet ausklang, ehrte der 1. Vorsitzende Holger Dirksen die Clubmeister des vergangenen Jahres.

Ein herzliches Dankeschön für diesen tollen Tag richten wir an:

•    Rüdiger Kahrs für die reibungslose Vorbereitung und Durchführung des Turniers
•    Allen Kuchenbäcker/innen für die leckeren Kalorienbomben am Nachmittag
•    Phillip und Ingeborg für die perfekte Management von Theke und Grill
•    Autohaus Schaklewski, vertreten durch Florian Brand, für das großzügige Sponsoring des Grillbuffets

Auf geht’s damit in die neue Saison. Wir wünschen allen viel Spaß und viel Erfolg!