Zum Jahresende gelang den Herren 65 der große Coup. Nachdem das Team schon nach den ersten Begegnungen eine weiße Weste behielt und mit Siegen gegen Schwanewede (4:2), Bramsche (5:1), Barrien (4:2) und Hellern/Osnabrück (6:0) die Grundlage legte, gelang im letzten Auswärtsspiel in Bad Zwischenahn der entscheidende Sieg. Mit 5:1 fegten die Herren um Mannschaftsführer Rolf Brüggen die Gegner vom Platz und schlägt damit in der nächsten Hallensaison in der Oberliga auf.

Topscorer war Spitzenspieler Michael Holz, der sämtliche seiner Matches gewann (fünf Einzel, drei Doppel) und damit seinen Mitspielern den Rücken freihielt. Weitere Punktesammler waren Wolfgang Kuschal, Friedrich Logemann, Dieter Schollas, Willi Hiestermann, Rolf Brüggen und Martin Gerner-Beuerle.

Wir gratulieren zur Oberliga-Qualifikation und drücken die Daumen für die nächsten Hallensaison.