Alljährlich findet mit den Mixed-Regionsmeisterschaften das Abschlussturnier der Sommersaison auf unserer Anlage statt. Und so fanden sich auch in diesem Jahr 35 Paare bei uns ein, um die diesjährigen Titelträger zu ermitteln. Endlich schien auch der Wettergott ein Einsehen mit uns zu haben, denn am gesamten Wochenende strahlte die Sonne nur so vom Himmel.

Entsprechend gut gelaunt gingen die Teilnehmer ans Werk. Klar, auch sportlich wollte sicherlich jeder erfolgreich sein. Aber in diesem Jahr war besonders auffällig, dass eher der Spaß am Tennis und die Freude, dieses Hobby mit vielen Gleichgesinnten auszuüben, im Vordergrund stand. Und so hörte man nicht nur neben, sondern auch auf den Plätzen oftmals schallendes Gelächter.

Gefreut haben sich natürlich auch die neuen Titelträger und Platzierten. Auch unsere Mitglieder konnten einige Preise einheimsen:

Mixed 40/50 A
1. Platz – Gisela Schmeelk-Voss & Kilian Kraut
3. Platz – Laura Zegenhagen & Georg Landversicht

Mixed 60 A
1. Platz – Karina Peters (Bremervörder TV) & Thomas Lauber
3. Platz – Anne Ulrich & Dieter Schollas

Wir gratulieren den Gewinnern und Platzierten!

Erwähnt werden soll auch einmal mehr der tolle Service an der Theke (Ingeborg und Reinhard hatten alles gut im Griff) und in der Küche, die uns unermüdlich mit Leckereien verpflegt haben. Hier zeichnen sich Christa Schulz und Hanne Lindhorst für die Organisation verantwortlich. Vielen Dank einmal mehr für eure Unterstützung!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit allen Teilnehmern im nächsten Jahr und verabschieden uns nun in die Hallensaison.