97 Teilnehmer verzeichneten die Organisatoren bei den diesjährigen Regionsmeisterschaften in den Einzeln. Eine stolze Zahl, die auch der Grund dafür war, dass neben unserer Anlage in Rotenburg auch bei den Vereinen in Ahausen-Eversen, Scheeßel und Brockel um Meisterehren gekämpft wurde. Trotz der teils widrigen Wetterverhältnisse – Regenschauer und Windböen ließen sich nicht lumpen – konnten alle Konkurrenzen beendet werden. Als letztes verließen die beiden Claudias (Schwerdtfeger und Harth) am Sonntag gegen 19:30 Uhr den Platz, die den Titel bei den Damen 40 unter sich ausmachten.

Einmal mehr waren die Titelkämpfe der Region eine erfolgreiche Veranstaltung für die TCR-Aktiven. Besonders positiv stachen die Damen heraus, die sich die Plätze eins und zwei sicherten. Auch die Herren 70 schlugen sich bravourös mit den Plätzen eins, drei und vier. Mit Thies Hahnkamm (75) und Heinzi Kludt (77) standen sich dabei die ältesten Herren im gesamten Turnier gegenüber und schenkten sich in ihrem Match nichts. Wir ziehen den Hut vor dieser tollen Leistung!

Hier gibt es nun alle Ergebnisse unserer SpielerInnen in der Übersicht:

Damen A:
Nele Reimelt – Platz 1
Merle Köster – Platz 2
Hannah Czech – Platz 2 NR
Herren A / B:
Christoph Lüdemann – Platz 2 (A)
Nico Müller – Platz 3 (B)
 Damen 40:
Claudia Harth – Platz 2
Bettina Heims – Platz 3
Herren 55:
Manfred Kiesche – Platz 3
Herren 60:
Günther Wulff – Platz 3
Herren 70:
Friedrich Logemann – Platz 1
Thies Hahnkamm – Platz 3

Ein herzlicher Dank gilt wieder einmal allen Helfern in den beteiligten Vereinen, die uns mit Speisen und Getränken versorgten, die Plätze vorbereiteten und nach den Regengüssen wieder aufbereiteten sowie auch den Organisatoren der Region Reinhard Wojke und Lothar Schmidt.

Wir freuen uns, dass wir den größten Teil der diesjährigen Regionsmeisterschaften im Einzel auf unserer Anlage austragen durften und hoffen, dass wir viele von euch bei den Mixed-Regionsmeisterschaften zum Abschluss der Sommersaison auf unserer Anlage wiedersehen.