Es ist wieder einmal geschafft – der 4. Rotenburg Cup ist passé. 170 Spielerinnen und Spieler erspielten sich am Samstag und Sonntag wichtige Punkte für ihre LK-Bilanz. Auffallend war wieder einmal die unglaublich entspannte Stimmung und die sehr fairen Spiele. Auch den heftigen Regenschauern am Sonntag haben wir Dank der Unterstützung des TC Aue Ahausen-Eversen, des TC Völkersen und des TC BW Scheeßel gemeistert, die uns kurzfristig an diesem Tag ihre Anlagen zur Verfügung stellten. So konnten wir doch noch fast alle angesetzten Matches ausspielen. Einige wenige Spiele finden noch unter der Woche statt.

Wir danken unseren zahlreichen Helfern, ohne die wir ein Turnier in dieser Größenordnung gar nicht ausrichten könnten und natürlich allen Teilnehmern, von denen viele immer wiederkommen. Wir hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß wie wir. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!