Rotenburger Städtetreffen 2015Vom 12.-14. Juni 2015 findet rund um das Sportgelände “In der Ahe” in Rotenburg das diesjährige „Rot(h)enburger Städte- und Sportlertreffen“ statt. Ausrichter ist die Stadt Rotenburg (Wümme) in Zusammenarbeit mit der Arbeitsgemeinschaft Rotenburger Sportvereine ARS.

Neben den Sportwettkämpfen im Verlaufe des 13. Juni auf dem Sportplatz, in den einzelnen Rotenburger Hallen, auf der Schießsportanlage und auch auf unserer Tennisanlage (11.00 – 16.00 h) finden besondere Rahmenveranstaltungen statt:

Am Freitagabend (12.Juni) startet um 21.00 Uhr im großen Festzelt neben dem Ahe-Sportplatz eine XXL-Disco-Party mit der Bremen-1-Partyband ”Captain Candy”. Auch am Samstagabend (13. Juni) heizt die Band beim Ball im Festzelt in der Ahe ein. Zuvor ist ab 18:30 Uhr ein gemeinsames Abendessen vorgesehen.

Karten für die genannten Großveranstaltungen können ab sofort im Info-Büro der Stadt beim Rathaus Rotenburg im Vorverkauf erworben werden. Ein entsprechendes Plakat hängt im Clubhaus aus.

Kartenpreise:

12. Juni:
XXL-Disco-Party mit „Captain Candy“ (Weitere Informationen gibt’s hier.)
€ 6,- Vorverkauf   € 10,- Abendkasse

13. Juni:
Teilnahme am Abendessen:
€ 10,-

Ball im Festzelt in der Ahe mit „Captain Candy“
€ 7,50,- Vorverkauf   € 10,- Abendkasse

Da an allen Rahmenveranstaltungen neben den Sportlern der teilnehmenden sieben Rot(h)enburgs aus Deutschland, Polen und der Schweiz auch deren Bürgermeister und Vertreter aus Politik und Wirtschaft teilnehmen, ist hier die Gelegenheit geboten, mit diesen in angenehmer Atmosphäre einen netten Abend zu verbringen, sich auszutauschen und Spaß zu haben.

Im Rahmen dieses Sportwochenendes würden wir uns freuen, wenn auch ihr an einer der genannten Veranstaltungen teilnehmt.