
Mit großem Einsatz und beeindruckendem Teamgeist haben sich die U16-Tennisspieler der Eichenschule Scheeßel bei „Jugend trainiert für Olympia“ bis zum Landesentscheid in Barsinghausen gekämpft und dort einen hervorragenden dritten Platz belegt.
Aus unseren Reihen gingen Jamie Karpe und Luis Mehnen gemeinsam mit ihren Tenniskameraden Carl Grohbrüg, Tim Lüdemann und Eliah Ebeling vom TC Blau-Weiß Scheeßel für die Eichenschule an den Start. Bereits auf Bezirksebene zeigte das Team eine starke Leistung. Besonders spannend wurde es im Finale, das erst im entscheidenden Match zugunsten der Eichenschule entschieden wurde. Mit Nervenstärke und Spielfreude sicherten sich die Jungs den Einzug in den Landesentscheid.
Auch dort präsentierte sich die Mannschaft hochmotiviert und kämpferisch. Am Ende wurde der Einsatz mit einem tollen dritten Platz belohnt – ein starkes Ergebnis auf Landesebene!
Wir gratulieren unserem U16-Team zu dieser großartigen Leistung. Ihr könnt wirklich stolz auf euch sein – wir sind es auch!