Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Saisonabschluss

1. Oktober um 14:00 - 22:00

Veranstaltung Navigation

Jahr für Jahr fällt im Oktober der Startschuss für die Hallensaison. Doch bevor es wieder für alle zum Tennisspielen unters Dach geht, wollen wir alle zusammen den Abschluss einer wunderbar sonnigen Sommersaison feiern.

Am 1. Oktober geht’s ab 14 Uhr los. Hier starten wir mit unserem Spaßturnier für alle Mitglieder und Schnupperer von klein bis groß. Eltern und Gäste sind ebenfalls herzlich willkommen. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Kommt einfach vorbei – und wer es nicht um 14 Uhr schafft, stößt eben später dazu.

Für euer leibliches Wohl wird den Tag über gesorgt sein: Kaffee, Kuchen, Würstchen vom Grill und Getränke gibt’s kostenfrei! Und gutes Wetter haben wir auch bestellt. 😊

Details

Datum:
1. Oktober
Zeit:
14:00 - 22:00

Veranstaltungsort

Clubanlage TC GW Rotenburg
Nobelsteder Weg 10
27356 Rotenburg,
+ Google Karte
Webseite:
www.tc-rotenburg.de