Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Clubmeisterschaften im Mixed

17. September 2016 um 14:00 - 18. September 2016 um 17:00

CM Mixed 2016Der Klassiker unter unseren Clubmeisterschaften: Die Meisterschaften im Mixed-Doppel. Unter dem Motto „Das Wir gewinnt“ erwarten die ausrichtenden Herren 50 erneut ein großes Teilnehmerfeld.

Eintragen könnt ihr euch über die Teilnehmerliste im Clubhaus an der Infotafel. Dort befindet sich ebenfalls eine Liste des „Vermittlungsbüros“ falls ihr noch keinen Spielpartner/keine Spielpartnerin habt, aber gern teilnehmen möchtet. Bei dieser Partnervermittlung sind wir doch gern behilflich. 🙂

Details

Beginn:
17. September 2016 um 14:00
Ende:
18. September 2016 um 17:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Clubanlage TC GW Rotenburg
Nobelsteder Weg 10
27356 Rotenburg,
Google Karte anzeigen
Webseite:
Veranstaltungsort-Website anzeigen