Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

5. Dimi-Cup – LK-Tagesturnier (Jugend)

7. August

In den ersten Jahren noch als DTB-Jugendranglistenturnier veranstaltet, wird der Dimi-Cup – nach erfolgreicher Premiere im vergangenen Jahr – nun bereits zum zweiten Mal als LK-Tagesturnier für die Altersbereiche U12 – U18 durchgeführt.

Die Ausschreibung umfasst alle LK-Stufen, so dass Spieler/innen aller Leistungsbereiche – vom Anfänger bis zum Turniercrack – hier die Chance haben, Erfahrungen und Punkte zu sammeln.

Termin: 7. August 2021

Konkurrenzen (LK 2-25):

Juniorinnen: U12, U14, U16
Junioren: U12, U14, U16, U18

Meldungen sind bis zum 1. August 2021 über mybigpoint möglich.

Wir freuen uns auf viele Nachwuchssportler/innen und wünschen allen viel Spaß!

Details

Datum:
7. August

Veranstaltungsort

Clubanlage TC GW Rotenburg
Nobelsteder Weg 10
27356 Rotenburg,
+ Google Karte
Webseite:
www.tc-rotenburg.de