« All Veranstaltungen

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1. Rotenburg Cup – Offenes LK-Tagesturnier

14. Juli 2012 um 10:00 - 23:00

Einen in dieser Form nicht erwarteten großen Zuspruch fand unser 1. LK-Tagesturnier. So fanden sich 74 Teilnehmer auf unserer Anlage ein, um wichtige Punkte zum Erhalt oder Verbesserung ihrer Leistungsklasse zu sammeln. Und hätten wir größere Kapazitäten, wären es auch noch mehr gewesen!

Pünktlich um 10:00 Uhr wurden die ersten Spiele noch bei Sonnenschein gestartet. Doch leider sollte uns im Laufe des Tages das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen. Kräftige Regenschauer sorgten dafür, dass nur ein Drittel der geplanten Matches absolviert werden konnten.

Sicherlich kann sich jeder unsere Enttäuschung vorstellen, hatten wir doch viel Zeit und Mühe in die Organisation dieser Veranstaltung investiert.

Wir bedanken uns bei dieser Gelegenheit bei den Teilnehmern, die zum Teil lange Anfahrtswege in Kauf nahmen – den weitesten Anreiseweg hatte eine Spielerin aus Braunschweig – und die trotz der wetterbedingten Wartezeiten guter Stimmung waren.

Wir hoffen, wir sehen uns bei der Neuauflage im kommenden Jahr bei bestem Tenniswetter auf unserer Anlage wieder!

Rotenburg Cup 2012_A4_2
Ausschreibung für die Altersklassen ab 30