[display-posts include_excerpt=“true“]

DRK-Kurs „Reanimationstraining“ am 8. Oktober 2022 im Club

Auf vielfachen Wunsch bieten wir am 8. Oktober 2022 in Zusammenarbeit mit dem DRK einen Kurs zum Thema „Wiederbelebungsmaßnahmen / Reanimationstraining“ an. Alle Vereinsmitglieder sind herzlich zur Teilnahme eingeladen. Für Schüler ab 16 Jahre und Studenten ist der Kurs kostenfrei.

...mehr...

Clubabend auch in den Wintermonaten

Unser Clubabend geht auch während der Wintersaison weiter. Jeden dritten Mittwoch im Monat öffnen wir die Theke und versorgen euch mit Leckereien vom Grill. Los geht's am 19. Oktober 2022.

...mehr...

Doppelter Sieg bei Seniorenturnier

Zum Abschluss der Sommersaison begrüßte das Organisationsteam Günter Belger und Rüdiger Kahrs in dieser Woche 12 Teilnehmer zu unserem beliebten Senioren-Doppelturnier für Herren ab 70 Jahren. Nach Abschluss der drei Spielrunden gab es mit Joachim Pohlmann und Rüdiger Kahrs gleich zwei glückliche Sieger.

...mehr...

Saisonabschlussfeier & Spaßturnier am 1. Oktober

Der Sommer neigt sich dem Ende zu und in Kürze fällt schon wieder der Startschuss für die Hallensaison. Doch bevor es wieder für alle zum Tennisspielen unters Dach geht, laden wir euch am 1. Oktober ab 14 Uhr herzlich zu unserer Saisonabschlussfeier ein - zum Klönschnack, zum Tennisspielen und zum gemütlichen Beisammensein.

...mehr...

Pokal, Pokal – wir haben den Pokal!

Genau genommen unsere Junioren B II, die am vergangenen Wochenende die Pokalendrunde der Staffelsieger mit 4:2 für sich entschieden. Auch unsere Juniorinnen B zogen ins Endspiel ein, wo sie denkbar knapp mit 2:4 das Nachsehen hatten. Dabei wurden alle Spiele erst im Match-Tiebrak entschieden. Wir gratulieren beiden Teams zu einer klasse Saison!

...mehr...