Ab 22. Juni starten wir erneut  unser erfolgreiches Schnupperangebot für Kinder und Jugendliche. Bis Ende September bietet unser Vereinstrainer Kilian hierfür freitags von 16 – 17 Uhr eine kostenlose Schnuppertennisstunde an.

Teilnehmen können Mädchen und Jungen ab 5 Jahren, die noch nicht Mitglied unseres Vereins sind.  Selbstverständlich könnt ihr auch eure Geschwister, Freunde und Klassenkameraden/kameradinnen mitbringen.

Die Teilnahme ist unverbindlich und ohne vorherige Anmeldung möglich. Schläger und Bälle werden euch kostenlos vom Verein gestellt. Ihr benötigt lediglich Sportbekleidung sowie Sportschuhe (ohne grobes Profil, keine Stollen- oder Noppenschuhe).

Ihr habt noch Fragen oder der Termin passt nicht, ihr würdet aber trotzdem gern Tennis spielen? Meldet euch bei Kilian Kraut per E-Mail oder unter Tel. 0162-6274892.

Kommt einfach vorbei und macht mit. Wir freuen uns auf euch.