© TC GW Rotenburg
Oben: Junioren C mit Luis Mehnen, Hannes Werwoll (v.l.)
Unten: Junioren A mit Jamie Karpe, Kjell Stefan, Jan Schulze, Jonel Zegenhagen (v.l.)

Einmal mehr können wir auch in dieser Saison wieder sehr stolz auf unseren Tennisnachwuchs sein. Von elf für den Punktspielbetrieb gemeldeten Mannschaften erreichten sage und schreibe acht Teams als Staffelerste bzw. -zweite die Pokalendrunde. Hier schlugen sich unsere Jugendlichen ebenfalls beachtlich. Hervorzuheben sind besonders die Junioren A I  sowie die Junioren C I, denen der Einzug in das Pokalendspiel gelang.

Eine herausragende Saison spielten Luis Mehnen und Hannes Werwoll bei den Junioren C in der Regionsliga. Schon in der Staffel setzten sich unsere zwei Nachwuchsstars souverän gegen die Konkurrenz durch. Und genauso ging es in der Pokalrunde weiter. Ohne Match- und Satzverlust im gesamten Saisonverlauf sicherten sie sich am vergangenen Wochenende mehr als verdient den Pokalsieg gegen das Team des TSV Bramstedt.

Ebenfalls in der Regionsliga am Start zeigten auch unsere Junioren A ihr ganzes Können. Jan Schulze, Kjell Stefan, Jamie Karpe und Jonel Zegenhagen marschierten überlegen durch die Staffel und erreichten mit Siegen über den TC Lilienthal und den TV v. 1905 e.V. Syke das Pokalfinale. Hier erwiesen sich die Gastgeber vom Club zur Vahr e.V. II als zu stark und durften verdientermaßen den Finalsieg bejubeln. Dennoch ist dies ein großartiger Erfolg für unser Team, das eine starke Punktspielsaison gezeigt hat und uns auch in Zukunft noch viel Spaß machen wird.

Herzlichen Glückwunsch an diese beiden Teams und Dankeschön an alle Mannschaften, die dieses Jahr wieder mit Ehrgeiz, Freude und Fairness dabei waren!

Wir sind stolz auf die Erfolge unserer Jugend, die zeigen, dass die engagierte Arbeit unseres Trainerteams Früchte trägt und unsere Jugendarbeit in die richtige Richtung führt. Ein großer Dank gilt dabei nicht nur den Trainern, sondern auch den Eltern, die mit ihrem Einsatz maßgeblich zu diesen Erfolgen beitragen.