Wer in den vergangenen Tagen unsere Anlage besucht hat, konnte bereits einen Hauch von Sommersaison erahnen, denn die ersten Vorbereitungen für die Platzinstandsetzung sind bereits sichtbar. Alles läuft also, damit die Saisoneröffnung wie geplant stattfinden kann.

Diese findet am 29. April ab 13 Uhr auf unserer Anlage statt. Wer endlich wieder Sand unter den Schuhen fühlen möchte, kann hier direkt in unser beliebtes Mixed-Spaßturnier für Groß und Klein einsteigen. Genauso freuen wir uns nach der langen Hallensaison auf alle, die „nur“ auf einen Klönschnack vorbeikommen.

Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt sein. Ob Kaffee & Kuchen, oder Gegrilltes & Kaltgetränk – hier kommt jeder auf seine Kosten.

Schnupper mal rein / Tag der offenen Tür

Eigentlich ist ja bei uns immer Tag der offenen Tür, denn in unserem Club kannst du jederzeit gern reinschauen. Wer es aber lieber „offiziell“ mag: am 29. April ist bei uns auch Schnuppertag im Rahmen der Aktion „Deutschland spielt Tennis“.

Komm gern vorbei und lerne den Verein und die Mitglieder kennen. Kleiner Spoiler: Wir haben auch wieder ein interessantes Schnupperangebot für dich.