Die herausragende Arbeit unseres Trainerteams trägt erneut Früchte. 13 Mannschaften – quer durch alle Altersklassen von U10 bis Junioren/Juniorinnen A – sind in dieser Saison in die Punktspiele gestartet. Davon erreichten gleich sieben Teams als Staffelsieger bzw. -zweiter die Pokalrunde:

Bei den Mädchen:

• Juniorinnen A II – 2. Platz in der Regionsklasse mit Friederike Zukunft, Stella Papadopoulos, Leticia Holzportz
  • Juniorinnen B – 1. Platz Regionsliga mit Thea Meyer, Lotta Henning, Flora Wohlberg, Livia Wesseloh, Helen Parry, Nela Gerlach

Bei den Jungen:

• Junioren B – 1. Platz Bezirksliga mit Jan Schulze, Jaden Karpe, Jamie Karpe, Leon Gerlach
  • Junioren B II – 2. Platz Regionsliga mit Kjell Stefan, Jonel Zegenhagen, Kalle Schweneker, Konrad Bitzer
  • Junioren C – 2. Platz Regionsliga mit Jamie Karpe, Kimi Scherler, Til Schweneker, Jasper Tjaden
  • Junioren C II – 2. Platz Regionsklasse mit Simon Runge, Henning Mönch
  • Junioren C III – 2. Platz Regionsklasse mit Jonas Hagenah, Phil Hollmann, Maximilian Cohrs

In der Pokalrunde haben die ersten KO-Spiele bereits stattgefunden. Den weitesten Weg zum Pokalsieg haben die Junioren C II, die am 4.9. im Viertelfinale auswärts gegen den Borgfelder TC v. 1987 e.V. antreten müssen. Ebenfalls weiter im Rennen sind die Junioren B II, die am 2. September ab 16:00 Uhr zuhause das Halbfinale gegen die TuSG Ritterhude bestreiten. Bereits im Finale stehen hingegen die Juniorinnen B, die am 10.9. in Bremen gegen den TV „Werder“ Bremen e.V. um den „Pott“ spielen.

Ihr könnt alle sehr stolz auf eure Leistung sein und natürlich drücken wir die Daumen für erfolgreiche und faire Spiele.

Viel Erfolg!