© TC GW Rotenburg / Mitgliederehrung 2022

Wir haben unser Saisoneröffnungsevent genutzt und nach zwei Jahren Corona-bedingter Pause unsere langjährigen Mitglieder ausgezeichnet. Hier hat sich ganz schön was angesammelt – genauer gesagt, 18 zu ehrende Mitglieder, die es gemeinsam auf sage und schreibe 500 Jahre Mitgliedschaft in unserem Verein bringen.

Hervorheben möchten wir an dieser Stelle besonders Dieter Marreck und Dr. Hajo Wohlberg, die dem TC Grün-Weiß bereits seit 60 Jahren die Treue halten. Dazu gab es noch vier 40-jährige und zwölf 25-jährige Mitgliedschaften zu feiern.

Herzlichen Glückwunsch an alle Geehrten, Danke für 500 Jahre mitgestaltetes Vereinsleben und auf die nächsten – mindestens noch einmal 500! – Jahre. Wir wünschen euch weiterhin viel Freude am Tennissport und in unserem Club.