© TC GW Rotenburg

Bereits seit einigen Tagen sind unsere Außenplätze geöffnet und spielbereit. Hier hat unser Platzwart Günter zusammen mit seinem Team erneut großartige Arbeit geleistet, denn die Plätze sind in einem hervorragenden Zustand. Damit das auch so bleibt, beachtet bitte unbedingt diese Regeln:

1. Bis zur offiziellen Saisoneröffnung am 30. April dürfen die Plätze nur mit Hallenschuhen bespielt werden.
  2. Vor und nach dem Spielen das Spielfeld 2 Minuten mit der Besprenkelungsanlage wässern.
  3. Nach 60 Minuten ebenfalls kurz den Platz verlassen und erneut sprengen. Damit sich die Oberfläche verdichten kann, einige Minuten bis zum Weiterspielen warten. Idealerweise wechselt ihr sogar auf einen unbespielten Platz.
  4. Nach dem Spiel: Den gesamten Platz abziehen, das heißt, die gesamte Fläche bis zur Zaunbegrenzung! So wird das Wachsen von Moos und Unkraut verhindert.

Übrigens, für das kommende Wochenende (23./24. April) werden noch helfende Hände für die Frühjahrsinstandsetzung gesucht. Bis zur Saisoneröffnung ist noch einiges zu tun. Günter freut sich hier über eure Unterstützung (Rückfragen mobil bzw. per Whatsapp unter 0160-6126640 oder per E-Mail.) Wer am Wochenende keine Zeit hat, kann mit ihm auch einen individuellen Termin absprechen.

Und nun los, geht’s raus, spielt’s Tennis. 😉