© TC Grün-Weiß Rotenburg

So langsam macht sich die Vorfreude auf die Sommersaison bemerkbar. Viele von euch warten schon ungeduldig darauf, endlich aus der Halle rauszukommen und wieder unter freiem Himmel Tennis zu spielen.

Die gute Nachricht: Unser Liegenschaftswart Günter Wulff hat bereits mit den vorbereitenden Arbeiten zur Platzaufbereitung begonnen.

Die noch bessere Nachricht: Je mehr Mitglieder bei der Instandsetzung mithelfen, desto eher sind die Courts bespielbar. 😉

Wenn ihr Günter bei der Fertigstellung der Plätze oder der umliegenden Außenanlage unterstützen möchtet, so könnt ihr dies ab dem kommenden Wochenende (ab 18.03.2022) tun. Selbstverständlich könnt ihr auch in der Woche helfen (bis ca. 19 Uhr). Um die anstehenden Arbeiten optimal einzuplanen und Termine abzusprechen, setzt euch auf jeden Fall vorher mit Günter in Verbindung – mobil bzw. per Whatsapp unter 0160-6126640 oder per E-Mail..

Darüber hinaus wird es noch zwei weitere Wochenenden geben, an denen wir die komplette Anlage gemeinsam frühlingsfit machen:

Sa., 9. April 2022 und So., 10. April 2022 – ab 10 Uhr oder nach Absprache

Sa. 23. April 2022 und So. 24. April 2022 – ab 10 Uhr oder nach Absprache

Auch hier seid ihr herzlich eingeladen tatkräftig mitzuhelfen. Geplant sind hier Tätigkeiten wie die Herrichtung der Beete, Reinigung und Möblierung der Terrasse, Reinigung der Küche und des Thekenbereichs, etc.

Selbstverständlich wird die Arbeit mit euren zu leistenden Arbeitsstunden verrechnet. Zur Erinnerung: Für erwachsene aktive Mitglieder 6 Stunden/Jahr, für aktive Jugendliche ab 16 Jahren: 3 Stunden/Jahr.