Update 16.03.2022:

Leider ist die Damendusche weiterhin gesperrt. Aufgrund von Materialfehlern musste ein Teil der Fliesen neu bestellt werden. Wir bemühen uns natürlich um die schnellstmögliche Fertigstellung, können zum aktuellen Zeitpunkt jedoch keinen genauen Termin bekannt geben, wann die Duschen wieder nutzbar sein werden, da sich die Fliesenlieferung verzögert.

Update 18.02.2022:

Die Malerarbeiten und die Verlegung des neuen Bodens sind bereits in vollem Gange. Ab kommenden Montag wird der Fliesenleger mit der Sanierung der Toiletten- und Duschräume fortfahren. Bitte beachtet, dass die Duschen in der kompletten nächsten Woche (21.-25. Februar 2022) nicht genutzt werden können.

04.02.2022:

Diejenigen, die in den vergangenen Tagen im Clubhaus waren, konnten feststellen, dass unsere Renovierungsarbeiten weiter vorangehen. So wurde unter anderem mit den Sanitärarbeiten und den vorbereitenden Maßnahmen zur Erneuerung des Bodenbelags begonnen.

Am kommenden Montag, den 7. Februar erfolgt nun die Verspachtelung des Fußbodens. Dies bedeutet, dass das gesamte Clubhaus inkl. der Toilettenräume und der Umkleiden an diesem Tag nicht betreten werden kann!

Der Zugang zur Tennishalle ist durch den Seiteneingang des Hallenvorraums jedoch weiterhin gewährleistet, so dass ihr weiterhin ungehindert Tennisspielen könnt. 🙂