Die Sanierung unseres Clubhauses schreitet täglich voran. Aktuell bekommt das Gebäude sein neues Dach und in diesem Zusammenhang werden auch neue Lüftungen in der Küche sowie in den sanitären Anlagen eingebaut.

Auch beim Innenausbau geht es voran. Sobald die Lüftungen installiert sind, wird die neue Akustikdecke fertiggestellt. Anschließend sorgt der Maler für frische Farbe an den Wänden.

Leider sind die Sanierungsarbeiten noch nicht so weit fortgeschritten wie geplant, wobei die Verzögerung auf die euch sicherlich bekannten Schwierigkeiten hinsichtlich der Materialverfügbarkeit sowie an die hohen der Auslastung der Handwerkunternehmen zurückzuführen ist. So wird sich das Bauvorhaben vermutlich noch bis in den Januar hineinziehen.

Aber dafür wird’s am Ende chic aussehen – freut euch schon mal drauf! ?

In die Zusammenhang bedanken wir uns herzlich beim Niedersächsischen Ministerium für Inneres und Sport, beim Landessportbund Niedersachsen e.V., beim Landkreis Rotenburg (Wümme) sowie bei der Stadt Rotenburg (Wümme) für die finanzielle Förderung unseres Projekts!