© Rotenburger Kreiszeitung

Ab nächsten Montag (11. Oktober 2021) wird die Ortseinfahrt/Ortsausfahrt an der B440 (Visselhövede – Rotenburg) für voraussichtlich vier Monate voll gesperrt. Während unsere Anlage aus Richtung Visselhövede weiterhin wie gewohnt erreichbar ist, bedeutet diese Sperrung für alle Besucher, die aus der Stadt kommend zum Tennisplatz wollen einen unbequemen Umweg: Die Umleitung erfolgt über die B71 (Soltauer Straße) weiter nach Hastedt und Worth.

Im Laufe des Oktobers starten zudem die Sanierungsarbeiten an unserem Clubhaus. Auch hier müsst ihr für einen überschaubaren Zeitraum mit Einschränkungen bei der Nutzung rechnen (z.B. Umkleiden und Sanitärräume). Eine genaue Terminierung liegt uns aktuell noch nicht vor, aber wir halten euch darüber natürlich auf dem Laufenden.