Kaum zu glauben, aber in großen Schritten nähert sich schon wieder das Ende der Sommersaison. Doch bevor es in die Halle geht, wollen wir mit euch allen zusammen den Saisonabschluss feiern.

Am 25. September geht’s ab 14 Uhr los mit unserem Spaßturnier für alle Mitglieder und Schnupperer von klein bis groß. Support durch Zuschauer, Eltern und Gäste ist wie immer gern gesehen.

Übrigens, eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Kommt einfach vorbei – und wer es nicht um 14 Uhr schafft, stößt eben später dazu.

Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Kaffee, Kuchen, Würstchen vom Grill und Getränke gibt’s kostenfrei für alle! ?

Wir freuen uns auf einen entspannten Tag, gemeinsames Lachen, auf den Klönschnack mit euch und auf das, was uns allen am meisten Spaß macht – das Tennisspiel!